Hohenwestedt Marketing - Über uns...

Auf dem Ehrenamtstag der Gemeinde Hohenwestedt, im Dezember 2023, haben wir unseren Verein und sein Wirken vorgestellt. Dies haben wir nun zum Anlass genommen und stellen uns hiermit noch einmal persönlich bei Ihnen vor.

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein in der Gemeinde Hohenwestedt, der sich zum Ziel gesetzt hat, den lokalen Handel zu fördern, die Gemeinde durch regionale Veranstaltungen zu stärken und Netzwerke zu bilden, Menschen und Unternehmen zusammenzuführen.

Folgende Aktionen und Veranstaltungen werden daher von uns organisiert:

• Messe (Nächste Messe 2025, Planung, Durchführung, alle 3 Jahre im Ortszentrum)
  • Verkaufsoffene Sonntage (Frühlingsmarkt, Flohmarkt, Bauernmarkt, Schietwetter-Shopping)
  • Sommergespräche (jedes Jahr bei einem anderen, lokalen Unternehmen)
  • Hohenwestedt-Woche (Organisation, Erstellung Programmheft, Einbinden von Vereinen und Verbänden)
    • Parkfest mit Feuerwerk und Laternenumzug
    • Hallo-Partner-Tag
    • Plattdeutscher Abend
    • Fußballturnier
  • Hohenwestedter Adventskalender (Preise im Wert von ca. 4.500 €, Erlös geht an gemeinnützige Vereine
  • Weihnachtsmarkt (Durchführung und Organisation)

Mit diesen Veranstaltungen und Aktionen wollen wir auch zukünftig zur Attraktivität der Gemeinde und der lokalen Unternehmen beitragen.

Dies ist nur möglich, dank unserer Mitglieder und Sponsoren.

Wir würden uns freuen, wenn wir daher noch breiter in den verschiedenen, lokalen Unternehmen und bei den Bürgern der Region vertreten wären.

Wir haben Ihr Interesse geweckt und sich möchten uns als Mitglied bei Hohenwestedt Marketing unterstützen?

Ihre Vorteile als Mitglied:

• Günstigere Teilnahmegebühren bei unseren Veranstaltungen (Messe, Verkaufsoffene Sonntage, etc.)
  • Einladung zu unseren Veranstaltungen, wie den Hohenwestedter Sommergesprächen
  • Werbemöglichkeiten bei unseren Aktionen

Informationen zur Mitgliedschaft

Jahresbeitrag:

• Unternehmen 120,00 € zzgl. 19% Umsatzsteuer
  • Privatpersonen 30,00 €
  • freiwillig ist ein höherer Beitrag möglich

Sie möchten mitmachen?

Personen des Vereins